DJ Raiko Goldenbaum

Sonntag, 31. Januar 2016

Giglog - Hochzeit im Hotel New Berlin mit DJ Raiko

Heute mal ein kurzer Post von mir...

Es ist nun schon 3:30 Uhr, aber ich wollte noch einen Artikel über eine Hochzeitsfeier im Hotel New Berlin veröffentlichen. Der ist nun fertig. Ich bin auf etwas über 450 Wörter gekommen und habe aus meiner Sicht als DJ geschrieben. Ja ich weiß, da geht noch mehr :-)
Der Artikel ist unter dem Link "Hotel New Berlin Hochzeit" zu finden. Viel Spaß beim Lesen und beim ansehen der Bilder aus dem Hotel, die ich während der Hochzeitsfeier ( im übrigen 2 Herren ) geschossen habe. 
Ach ja - ein Bild ist dabei, das den tollen Blick über Berlin zeigt, den man von der Hochzeitslocation aus hat. Sieht man als Discjockey nicht alle Tage!

In diesem Sinne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen