DJ Raiko Goldenbaum

Dienstag, 2. August 2011

Hochzeiten

Der Juli ist nun vorbei und ich schaue auf einen schönen Monat zurück.

Auf vielen Hochzeiten war ich unterwegs.

Unter anderem auf dem

Schloss Seeburg ( DJ Halle )
Schloss Liebenberg ( DJ Oranienburg )

Best Western Premier Hotel am Borsigturm ( DJ Hochzeit Berlin )


Seit Tagen sitze ich an meinen Agenturseiten und freue mich über Anfragen aus
Usedom - DJ Usedom
Dresden - DEIN DJ Dresden

Gerade in Dresden gibt es viele Hochzeiten, die als DJ zu begleiten sind. Oft sind es in Dresden Hochzeiten, die in Schlössern stattfinden. Ab und zu auch mal in einem Restaurant, aber in Hotels war ich als DJ in Dresden noch nicht gebucht.

Viele Anfragen kommen zur Zeit von der Seite DJ Potsdam , was mich natürlich freut.
Schauen wir mal, was das Googleranking in den nächsten Wochen bringt.
Ich bin sehr gespannt!

Noch ein kleiner Veranstaltungstip für August:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen